Crysis 2

On 25. März 2011 by minorLeo

So!
Seit gestern, dem 24.03.2011, ist das lang erwartete Spiel „Crysis 2 – Limited Edition (uncut)“ herausgekommen.
Die Demo ist ja schon ein paar Tage im PSN-Store erhältlich!

Die bisher gesehenen Videos zum Game sind absolut beeindruckend.

Es kann nicht mehr lange dauern bis ich es mir wohl auch kaufen ‚muss‚ oder ‚darf‚.
Dies mache ich allerdings derzeit abhängig von unserem kleinen aber feinen Clan, denn der Multiplayer scheint schon echt zu rocken!!

Unser Ultivo hat netterweise das Game bereits in der Demoversion angetestet und scheint begeistert zu sein. Die Grafik, die Features und das Gameplay scheinen echt bombastisch zu sein. Die Frage ist nun aber, wie es mit den Teamplay-Optionen so funktioniert.

Ganz klar ist natürlich, dass wir ein Battlefield Clan auf der PS3 bleiben werden, doch man darf sich auch mal Abwechslung verschaffen und in andere Shooter und Games schnuppern. An unser geliebtes Battlefield kommt bisher kein Game heran. Die größte Enttäuschung war ja damals leider Medal of Honor… Wie haben wir uns gefreut? Und wie enttäuscht waren wir beim ersten und zweiten Spiel… Unfassbar… Aber egal, das ist die Vergangenheit, ab jetzt beginnt unsere Zukunft… 😉

Weitere Details zum Spiel „Crysis 2“ werden wohl bald folgen sobald es genügend Clanmitglieder gibt, die auch interesse am Game haben. Ich bitte um euer Feedback!

2 Responses to “Crysis 2”

  • nunja, lange hats ja net auf sich warten lassen bis wir uns das game geholt haben! 😀

    letz fetz

    • Öhm… Naja…
      Bei einem Preis von 49,- Euro muss man halt gleich zuschlagen… Gestern erschienen, 100% Uncut, ab 18 und Limited Edition, was soll man da sagen außer: „haben will!!!!“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com