Neues vom Schlachtfeld!

On 15. März 2011 by O815-Zyniker

Vor ein paar Wochen erschienen die ersten Trailer zum neuen Multiplayer-Sequel aus dem Hause EA. Natürlich ist die Rede von Battlefield 3. Ach was war die Aufregung groß beim ersten Teaser, noch größer war die Ernüchterung! Wir hatten ja gar nichts gesehen!

Lediglich die Richtung die der neue Teil der Reihe einschlägt war offensichtlich. Authentizität ist das Stichwort, dem sich die Battlefield-Reihe wieder annährt. Ob wir das nun brauchen oder nicht ist eine andere Frage.

Fest steht das EA und Dice schon mit Battlefield Bad Company eine innovative und nicht minder großartige Serie im Battlefield-Kosmos geschaffen haben!

Glücklicherweise erschienen schon bald erste Trailer mit InGame-Material und soviel steht fest, ob nun authentisch oder nicht, ich denke wir sind uns einig:

Das wird ganz großes Tennis!

2 Responses to “Neues vom Schlachtfeld!”

  • Yeah!!
    Bin gespannt wie das Game wird.
    Eine Frage, die bisher noch nicht geklärt ist:
    Wie viele Leute können effektiv in der PS3-Version gegeneinander antreten?
    Es gibt ja viele Gerüchte, aber keine echte Aussage…

  • So…der zweite Teil des Trailers ist heute raus. Es wird besser und besser……und wenn das erst der Singleplayer ist, dann will ich (nicht) wissen was Online abgeht. 😀
    Allerdings muss ich Leo zustimmen, ich habe keine Ahnung wie das mit der Spielerzahl laufen wird. Wenn die vom PC wie 64 Spieler haben und die auf der Konsole nur 24 hört sich das nicht so überzeugend an. Ich hoffe zumindest, dass es diesmal mindestens 32 auf der Konsole sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com