Es ist wieder so weit!!

On 13. März 2011 by minorLeo

Wir begrüßen ganz herzlich unser neues Clanmitglied: O815-Zyniker im [AuK]-Team!

Nach recht langer Wartezeit und einigen tollen gemeinsamen Runden auf dem ein oder anderen Schlachtfeld, fiel uns durch das vorzügliche Teamplay die Entscheidung sehr leicht. Der Typ muss zu uns kommen. Lachen, motzen und gemeinsame Siege sprechen klare Worte!

Jeder, der mit ihm mal ein paar Runden dreht, wird die wirklich gute Spielweise mögen.

Unser Clan muss auch mal wieder etwas aktiver werden, ich denke mit „Zynfried“ haben wir eine tolle Verstärkung und freuen uns bald auf gemeinsame Trainings bzw. Clanwars mit befreundeten und natürlich auch fremden Clans.

Ich kann nur sagen, weiter so!

One Response to “Es ist wieder so weit!!”

  • Na, dann von mir auch ein herzliches Willkommen 😀
    Kann mich Leo nur anschliessen. Dufte Kerl der Zyni 😀

    Man schiesst sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com