Clan-Battle

On 27. Juli 2010 by sieben78

Tach, Ach und Krach´ler,

unser 1. Battle steht an… (freude ist groß). Am 08.08.10 ab 20.00 Uhr werden wir unser Können unter Beweis stellen. Die Frage die sich nun stellt: Wer aus unserem Team ist auf dem Schlachtfeld? Welche Maps werden wir Rocken? Und welche Taktik streben wir an? ( dies sollte intern geschehen 🙂 )

Meine Wenigkeit wird schon mal die Knarre reinigen und die Uniform in die Wäsche werfen… Fenschda muss ich auch noch putzen 😀

Ich Vote mal für White Pass und Arica Harbor.

98 hits bei www.bfcom.org

One Response to “Clan-Battle”

  • Also ich würde auch für White Pass und Arica Harbor voten.
    Sharky hat auch gefragt ob wir Eroberung oder Rush zocken wollen? Ich wäre für Eroberung. 😉

    Gruß,
    minorLeo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com