Was man wissen sollte

On 23. Juli 2010 by minorLeo

wenn man sich mit unserem Clan irgendwie verbünden möchte:
Bitte sprecht in einer für uns verständlichen Sprache!

Dieser Artikel hat den Hintergrund, das ich leider vor kurzem mit einem Spanier gezockt hatte, dieser aber weder englisch noch deutsch konnte… Unsere Konversation ähnelte diesem Video. 😉

Wir können zwar alle englisch sprechen und verstehen, bei weiteren Sprachen hört es aber auf. Am liebsten sprechen wir in deutscher Sprache weil es einfach leichter ist.

Der Artikel ist allerdings auch mehr unter einem lustigen Hintergrund zu sehen.

Übrigens!
Man könnte auch diese Antwort von uns bekommen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com