Über uns

Wer sind wir?

Wir sind ein PS4-Funclan, der mit „Ach und Krach“ die Schlachtfelder dieser Welt der Battlefield-Reihe unsicher macht.

Auk rusted plastic

Was machen wir?

Wir spielen die Battlefield-Reihe und das aus gutem Grund: nur im Team ist man auf den Schlachtfeldern dieser Welt „stark und erfolgreich“ und kann eine Menge Spass haben.

Unsere Geschichte:

Der [AuK]-Clan wurde im Jahre 2010 von minorLeo und sieben78 gegründet. Beide hatten zu der damaligen Zeit vom PC auf die PS3 gewechselt und wollten durch die Clangründung gleichgesinnte Leute zum zocken von Battlefield suchen und finden.

AUK_Grafitti

Am Anfang waren fünf Member mit dem [AuK]-Clantag auf den Schlachtfeldern dieser Welt unterwegs und innerhalb von nun fünf Jahren hat der Clan eine Stärke von über 30 aktiven und passiven Membern erreicht.

Clanmap 06.2015(Clanmap – Stand 06/2015)

Aber nicht nur das Zocken stand bei der Gründung des Clans im Vordergrund. Es folgten eine eigene Homepage und diverse Gruppen und Seiten in sozialen Netzwerken.

Aus dieser Idee ist mittlerweile eine Fun-Clan geworden, bei dem die Member sich auch über das PSN hinaus treffen. Es sind zum Teil Freundschaften entstanden und wir versuchen, mindestens einmal im Jahr ein Clantreffen zu veranstalten. Beim letzten Treffen im Mai 2015 (also noch nicht sehr lange her), haben sich 18 Member mit und ohne Anhang in Winterberg getroffen.

Clantreffen 2013

 

(Clantreffen 2013)

Zudem sind wir freundschaftlich mit dem [BIG]-Clan und dem [BUMM]-Clan verbunden, mit denen wir uns und vor allem anderen schon so manch epischen Fight auf den Schlachtfeldern dieser Welt geliefert haben.

[AuK] – No Games, Just Wars!

oder

[AuK] – Aus Leidenschaft zum Spiel!

2 Responses to “Über uns”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com