W4LtheR_Wh1TE_ & Hangloosin neue Clanmember

On 27. Januar 2015 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Trotz unseres selbst auferlegten Aufnahmestopps haben es W4LtheR_Wh1TE_ & Hangloosin geschafft!

Nach etlichen gemeinsamen Gefechten auf den Schlachtfeldern dieser Welt, haben die beiden es in die
heiligen Hallen unseres Clans geschafft und dürfen ab sofort unser Clantag tragen.

AUK
Wir wünschen Euch beiden viel Spass und immer eine letzte Kugel im Lauf… 🙂

2 Responses to “W4LtheR_Wh1TE_ & Hangloosin neue Clanmember”

  • Ah Hoo. Geil das ich bei euch dabei bin!

    Auf eine nette Zeit. Freut euch auf den Mann mit dem Defi.

    Grüße,

    Hang

  • Hey Ho Kameraden, hiermit bedanke ich mich nochmals für die Aufnahme in eurem Clan. Ich freue mich unheimlich auf die unzähligen Zocker-Stunden mit euch.
    Gruß
    Walt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com