Happy Birthday „altes Haus“ – 40 Jahre… Ach Du Sch…

On 1. März 2018 by minorLeo

Da unser „Hitti„, „King of …„, „Cark“ und welche Spitznamen er (sich) auch immer (verdient) hat, stets so fleißig hier die Webseite betreut, wollte ich, minorLeo, ihm trotz des heutigen Mehrfachgeburtstages einfach noch einmal ganz gesondert alles Gute zu seinem 40. Geburtstag wünschen!

Ja, einer unserer Clanleader und persönlicher Freund hat heute einen runden Geburtstag
Nicht zu fassen!! Rein optisch hätte man sicher noch ein paar Jahre auf das aktuelle Alter packen können, aber innen drin ist er noch ganz jung geblieben… *hust*…

Lieber Marc, denke daran: „Die ersten 40 Jahre, in der Kindheit von Männern, sind die Härtesten!
Ab heute bist Du offiziell alt und das wird sich nur noch ändern wenn Du den Status „Steinalt“ bekommst.

Eine Bitte hätte ich noch: Könntest Du bitte Dein Profil ändern? Da siehst Du noch jung aus, die Gewichtsangabe passt auch schon lange nicht mehr und generell kannst Du nur Nachschub werfen, wenn Du auch online bist. 😉

Und danke für den großen Spaß, den wir schon alle mit Dir hatten, Dein Engagement in der Orga des Clans und auch tatsächlich Deinen ruhigen und bedachten Äußerungen, die schon so manch kochendes Fass wieder abgekühlt und eingefangen haben!

One Response to “Happy Birthday „altes Haus“ – 40 Jahre… Ach Du Sch…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com